Startseite
  Über...
  Archiv
  meine schätze<33
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/terrorknubbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





blubb

*huhu

*soo also ich hab ja lang nicht mehr geschrieben:D

*aalso freitag abend warn jenny anika und ich auf der party von benedikt...also anikas bruder.war total lustig ham neue lete kennengelernt ne:D

*gestern mit meinem schatz bei ikea gewesen.soch net kino weil das mit der zeit knapp geworden wär.heut muss ich schränke und so ausräumen weil mein nachbar die kreigt

3.6.07 09:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung