Startseite
  Über...
  Archiv
  meine schätze<33
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/terrorknubbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





deeeprii

huhu

also hab grad beschlossen mir hier ma nen blog zu machen kann ja net schaden wa...

hm also grad bin ich LEICHT scheiße drauf..heut morgen da gewesen wo ich hinzieh..na ja is zwar schön aber dauert nur noch 3 wochen und ööhm vier tage und...kp hab halt angst alle leute von hier, meiner heimat, zu verliern un vorallem wo ich jez mit meinem schatz zusamm bin und...kp ich hab halt angst dass das mit usn beiden bei der distanz von 200 km net klappt auf dauer...-.-

26.5.07 17:20


immernoch depri

joa also da bin ich schon wieder...hm also...hör grad incubus...meine zuckermaus is mit knuddelknubbel und blackbluty in holland...die hams gut..sitzen net hier allein rum und müssen sich mit nervigen eltern und depri stimmung rumärgern...hm na ja manche ham halt glück im leben...andre halt eben net...na ja...hab grad bock noch irgendwas hier rein zu schreiben also mach ich das doch mal...hm weiß nur leider net was..ich geh ma eben bei icq off...oder auch net...hm kp was ich gleich noch machn soll also auf jedenfall guck ich tv und hol mir ne leggere pizzaaaa *muahahahaa*...morgen kino nur leider mit ellis weil mein herzallerliebster schatz ja UNBEDINGT zu diesem scheiß schützenfest muss und zwar ALLE DREI TAGE...na ja...jungen halt...hm und dienstag mussa zur schule und ich hab frei toll und was mach ich da? zum kieferorthopäden oder wie auch immer gehen...hab ja sons nix besseres zutun-.-...

hm bin grad leicht angepisst von allem...hm na ja pech is ja auch egal

26.5.07 17:28


übertrieben

sry gestern war wohl en bisschen übertrieben...aber ich hatte sooo schlechte laune...na ja...hab dann noch mit meinem schatz getelt...er hat angerufn und das zeigt ja schon dass er doch versucht mit mir "kontakt aufzunehmen"naa jaa...heut gehts ab ins kino mit ellis...na ja wird schon nich so peinlich werden! lol...oh da fällt mir ein(ok ich wusste es die ganze zeit) heut sind niklas und ich nen monat zusammenhm...naa jaaa heut werdsch wohl ma en paar gedichte hier hin schreiben also logischer weise meine aber ich hab noch tolle gefunde....die sind LEICHT depressiv aber trotzdem voll hammer...na ja das wars dann auch von meinem gelabere...bis denne:-*

27.5.07 07:24


gedichte

best friends

nichts soll uns trennen,

nicht die liebe,

nicht der hass,

nicht die entfernung

und nicht die nähe

wir sind eins,

und so soll es bleiben.

ich liebe dich,

auf die freundschaftliche weise,

ohne dich

wär ich nichts,

etwas würde fehlen.

du bist meine bessere hälfte,

du füllst mene lücken!

BEST FRIENDS

27.5.07 07:59


daaa bin ich wieder muahahaaa

<--- sieht ja wohl mal voll hammer aus oder?(ok die andren bilder warn besser)

JARED LETOna ja aber mein schatz sieht besser aus

kaum arrogant oder so...na ja:D ich find den typem also jared leto toll! die band von dem is auch geil(30 seconds to mars)...kennt ihr die? wenn nich:ANHÖÖÖREN(schleichwerbung*muahhaaa*)

27.5.07 08:09


aarrrrgh

doooolll jetzt dürfn wir für deutsch schimmelreiter lesen... ich versteh die story überhaupt net...-.- is ja auch dämlich geschrieben also sooo alt deutsch irgendwie..is auch irgendwie bekloppt da nen eintrag drüber zu machen aber mir is grad ma wieder etwas langweilig...

vater is grad aufgestanden und macht frühstück danach geh ich düschiduschi machen xD...sry hab grad leichte anfälle...hm kino fängt um 13 uhr an...dann habsch ja noch voll viel zeit-..- na ja die geht auch noch rum..schatz is jez schon unterwegs zum schützenfest*harhar-arschkarte*sry schatz*kiss*...

hör grad ma wieder sunrise avenue mag die...na ja hab grad irgendwie spaß hier welche von den viechers hinzumachen...momentchen:D

<---so seh ich aus wenn ich böse bin..werd auch immer sooo blau dann:D

<---so seh ich immer aus:D

27.5.07 08:49


fraagen

 

1. Dein Name?
britt

2. Geschwister?
keine

3. Geburtsort?
wesel

4. Was trägst du gerade?
helle jeans(<3) streifen shirt und meine geliebten hello kitty socke

5.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast?

diamonds von sunrise avenue


6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?

grad

7. Was liegt direkt neben dir?
kissen

8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch?
braun

9. Was sind die 2 letzen Ziffern deiner Telefonnummer?
ääähm...45

10. Bist du froh, eine Frau zu sein?
meistens

11. Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvouz?
ne einsame lichtung im wald

12. Bist du gerade verliebt?

jaaa*smiiiile*

13. Was machst du, um seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen?
öhm...kp einfach so sein wie immer?!

14. Hattest du schon mal eine Freundin/einen Freund?
jaa

15.Was war der letzte film den du gesehen hast?(kino)
spiderman3

16. Dein zuletzt zuhause gesehener Film?

film?äääähm step up

17. Was hast du zuletzt gegessen?
bröötchen

18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
roooot

19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
dinah...schöööön ich mag den namen

20.Letztes Buch, das du gelesen hast?

scherbensammler


21. Hast du eine Lavalampe?
neee

22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?
bush töten oder zumindest abwählen und kp halt irgendwie versuchen zu helfen

 23. Lieblingsurlaubsland?

italien

24. Was ist dein Lieblingsspruch?
äääähhm jeder kreis hat zwei seiten:D

25. Hast du ein Handy?
ja

26. Wie ist das Wetter gerade?
reeegen:'(

27. Was hast du die letzte Nacht gemacht?
geht dich gar nix an:D nein also gepennt

28. Deine Lieblingsfilme?
fluch der karibik step up

29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?

schatz

30. Wie ist dein Name rückwärts?
ttirb

31. Was isst du am liebsten?

pizza

32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?

chucks

33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht?
augen ähm kommt auf den typen an

34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
ähm jaaaa!!!

35. Wie viele Kinder willst du mal haben?
2 oder mehr

36. Wie viele Jungs/Mädchen?

is egal

37. Was isst du zum Frühstück?

brötchen

38. Wer sind deine besten Onlinefreunde?

die gleichen wie in der realität

39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
simpsons/türkisch für anfänger

40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
meine ellis(über sommerurlaub)

41. Glaubst du an den Himmel?

öhm irgendwie schon

42. Was ist die beste CD, die du hast?
way to wonderland von sunrise avenue also grad im moment

43. Was ist die peinlichste CD, die du hast?
...kp

44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
ääähm viiiele eig fast alle die ich kenn sind voll krank:D

45. Wer ist die coolste Person, die du kennst?
meine freunde. . .

47. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?

auch ganz viele.alle auf ihre art

48. Wer ist die bestaussehendeste berühmteste Person?
jared leto<33

49. Glaubst du an Wunder?
manchmal

50. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
3

51. Was ist das schlimmste Gefühl?

liebeskummer und halt enttäuscht zu werden-.-

52. Was ist das schönste Gefühl?
glücklich verliebt sein und tolle freunde haben

53. Wie müsste dein Traumjunge sein oder aussehen?

lol wie ich auch vorher schon gesagt hab bevor ich niklas kannte:schwarze/braune lange locken grüne augen;-) aber anders geht auch;-)

54. Dein Lieblingssport?
tanzen chilln

55.Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys:süüüüß
Schule:hm nette leute(also nich die lehrer
McDonalds:lecker
Shopping:toll:)
Musik:manches gut:P
Winter:magsch nur weil da weihnachten und mein gebbi is
Nacht:pennen

56. Dein Lieblingszitat?
tote kekse krümeln nicht(hat stöpsel irgendwo gehört)

57. Was ist das Wichtigste für dich im Leben?

freunde meine schatz familie musik schreiben

58. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?
lol weiß ich nich mehr

59. Was ist unter deinem Bett?
ähm nix

60. Das coolste, das du gesehen hast?
das meeeeeer:D

61. Hast du schon mal mit einem Junge/Mädchen in einem Bett geschlafen?
ja

62. Dein Lieblingsschulfach?
deutsch

63. Hast du zur Zeit einen freund?

jaa schatz<33

64. Dein Lieblingstier/e?

ratten

65. Deine Lieblingsklamottenmarke?
h&m oder soo is do egal

66. Jungs mit langen oder kurzen Haaren?
länger

67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
xtina und kelly clarkson

68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?

xtina

69. Warst du schon mal im Krankenhaus?
nur als ich geboren wurd:P

70. Wenn ja, warum?

geburt?!

71. Dein Lieblingsgetränk?
cola

72. Dein Traumberuf?
autorin

73. Von wem hast du die crazieste Mail bekommen?
micha:D

74. Wie spät ist es gerade?

10.13

75. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?

jared leto

76. Das schönste Wort im Lexikon?

liebe

77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?

jaa

78. Wenn ja, in welcher Farbe?

dunkles braun 

79. Deine Lieblingsseite im Netz?

olgasrock.de

80. Dein Lieblingsauto?

mini

 81. Wann war dein erster Kuss?

sommer 2006

82. Wie war dein erster Kuss?

hm geeeht(tja die person war ja en reinfall:D)

83. Bist du zufrieden mit deinem Leben?

meistens

84. Dein Lieblingschat?

ICQ . . .

85. Bevorzugte Haarfarbe?

schwarz schoki braun

86. Bevorzugte Augenfarbe?

grüüün

87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?

schweden

88. Warum machst du den Scheiss hier mit?

für die hp

89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest dus tun?

hmm..nee ich will JEZ leben

90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?

tolle musik..aber bitte keine realitybla da:D wär nur peinlich

91. Rauchst du?

nein

92. Nimmst du Drogen?

nein

93. Wie findest du Talkshows?

kacke

94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?

ähm ich hatte keine

95. Wieso trinkst du Alkohol?

ähm nur manchmal kp weils schmeckt

96. Was war dein schönster Traum?

äähm kp weiß ich net mehr

97. Wovor hast du am meisten Angst?

im moment? vorm umzug und dass ich alle netten leute verlier

98,was würdest du auf eine einsame insel mitnehmen?

meine freunde meinen schatz essen:D

99.wie gehts dir?

 joa ganz gut

100.wie fandest du diesen fragebogen?

ganz ok;-)

27.5.07 10:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung