Startseite
  Über...
  Archiv
  meine schätze<33
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/terrorknubbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

MICH*MUAHAHAAA*

kleine und gemeine bestie:D

naja auch holla die waldfee und hallimasch und hönepö pönehö und sowas alles:D hab voll die übersicht verloren wer ich alles bin:D

Alter: 24
 

Ich mag diese...
Musiker: hm also ich mag total gern billy talent fall out boy 30 seconds to mars evanescence within tepmtation und sowas in der richtung halt achja und samsas traum abe rnur die leisen lieder xD
Lieder: cut the curtains
from yesterday
golden
lithium
forgiven
rache
a.ura und das schneckenhaus
k.haosprinz und windprinzessin

Sendungen: türkisch für anfänger xD
simpsons

Filme: viele
Schauspieler: johnny depp
Bücher: bis zum morgengraune
bis zur mittagsstunde

Autoren: gaaanz viele(mein traumberuf)
Sportarten: tanzen
Sportler: tzz kenn ich doch net:D
Hobbies: tanzen gedichte geschichten bücher freunde
Orte: unter trauerweiden
mein zimmer

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich noch kleiner als jez:D

Wenn ich mal groß bin...:
größer werd ich net:D nee alos ich will autorin werden

In der Woche...:
geh ich zur schule?!

Ich wünsche mir...:
dass mein schatz neben mir sitzt

Ich glaube...:
nich wirklich an gott

Ich liebe...:
meine schatz meine freundinnen meine family

Man erkennt mich an...:
meiner "größe" meiner brille kp meiner persöhnlichkeit

Ich grüße...:
alle die mich kennen



Werbung



Blog

übertrieben

sry gestern war wohl en bisschen übertrieben...aber ich hatte sooo schlechte laune...na ja...hab dann noch mit meinem schatz getelt...er hat angerufn und das zeigt ja schon dass er doch versucht mit mir "kontakt aufzunehmen"naa jaa...heut gehts ab ins kino mit ellis...na ja wird schon nich so peinlich werden! lol...oh da fällt mir ein(ok ich wusste es die ganze zeit) heut sind niklas und ich nen monat zusammenhm...naa jaaa heut werdsch wohl ma en paar gedichte hier hin schreiben also logischer weise meine aber ich hab noch tolle gefunde....die sind LEICHT depressiv aber trotzdem voll hammer...na ja das wars dann auch von meinem gelabere...bis denne:-*

27.5.07 07:24


immernoch depri

joa also da bin ich schon wieder...hm also...hör grad incubus...meine zuckermaus is mit knuddelknubbel und blackbluty in holland...die hams gut..sitzen net hier allein rum und müssen sich mit nervigen eltern und depri stimmung rumärgern...hm na ja manche ham halt glück im leben...andre halt eben net...na ja...hab grad bock noch irgendwas hier rein zu schreiben also mach ich das doch mal...hm weiß nur leider net was..ich geh ma eben bei icq off...oder auch net...hm kp was ich gleich noch machn soll also auf jedenfall guck ich tv und hol mir ne leggere pizzaaaa *muahahahaa*...morgen kino nur leider mit ellis weil mein herzallerliebster schatz ja UNBEDINGT zu diesem scheiß schützenfest muss und zwar ALLE DREI TAGE...na ja...jungen halt...hm und dienstag mussa zur schule und ich hab frei toll und was mach ich da? zum kieferorthopäden oder wie auch immer gehen...hab ja sons nix besseres zutun-.-...

hm bin grad leicht angepisst von allem...hm na ja pech is ja auch egal

26.5.07 17:28


deeeprii

huhu

also hab grad beschlossen mir hier ma nen blog zu machen kann ja net schaden wa...

hm also grad bin ich LEICHT scheiße drauf..heut morgen da gewesen wo ich hinzieh..na ja is zwar schön aber dauert nur noch 3 wochen und ööhm vier tage und...kp hab halt angst alle leute von hier, meiner heimat, zu verliern un vorallem wo ich jez mit meinem schatz zusamm bin und...kp ich hab halt angst dass das mit usn beiden bei der distanz von 200 km net klappt auf dauer...-.-

26.5.07 17:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung