Startseite
  Über...
  Archiv
  meine schätze<33
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/terrorknubbel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

MICH*MUAHAHAAA*

kleine und gemeine bestie:D

naja auch holla die waldfee und hallimasch und hönepö pönehö und sowas alles:D hab voll die übersicht verloren wer ich alles bin:D

Alter: 24
 

Ich mag diese...
Musiker: hm also ich mag total gern billy talent fall out boy 30 seconds to mars evanescence within tepmtation und sowas in der richtung halt achja und samsas traum abe rnur die leisen lieder xD
Lieder: cut the curtains
from yesterday
golden
lithium
forgiven
rache
a.ura und das schneckenhaus
k.haosprinz und windprinzessin

Sendungen: türkisch für anfänger xD
simpsons

Filme: viele
Schauspieler: johnny depp
Bücher: bis zum morgengraune
bis zur mittagsstunde

Autoren: gaaanz viele(mein traumberuf)
Sportarten: tanzen
Sportler: tzz kenn ich doch net:D
Hobbies: tanzen gedichte geschichten bücher freunde
Orte: unter trauerweiden
mein zimmer

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich noch kleiner als jez:D

Wenn ich mal groß bin...:
größer werd ich net:D nee alos ich will autorin werden

In der Woche...:
geh ich zur schule?!

Ich wünsche mir...:
dass mein schatz neben mir sitzt

Ich glaube...:
nich wirklich an gott

Ich liebe...:
meine schatz meine freundinnen meine family

Man erkennt mich an...:
meiner "größe" meiner brille kp meiner persöhnlichkeit

Ich grüße...:
alle die mich kennen



Werbung



Blog

bei jenny

huhu

bin grad bei jenny...krieg doch ne 3 in physik und ne 2 in musik na ja bin grad bei jenny sitzen sehr stylisch aufm sofa beide mit laptops aufm schoß glaub jennys mutter ist genervt von uns:D na ja ihr pech...hm nur nich 6 tage...hab ich das scon gesagtß na ja egal...hm na ja das kalppt schon alles...

bis dann:-*

14.6.07 17:34


boaaah

huhu

heute mal mit neuer farbe arrrr;-)

moah finkeldeychen meinte dass mein toller aufsatz nix an der note ändert-.- TOLL, DANKE

na ja...heut möbel kaufen und sch+tzenfest obwohl ich noch net weiß ob ich dahin geh weil ich VOLL erkältet bin

na ja...is ja auch egal...mir is langweilig-.- na ja...byechen

9.6.07 06:45


*beurk*

huh

ma ich könnt kotzen-.- der finkeldey den ich doch imemr VOLL toll fand gibt mir ne 4!!! halllo?! toll jetzt darf ich morgen nen aufsatz schreiben(freiwillig) und hoffen dass das liebe kerlchen mir ne 3 gibt weil ne 4 aufm abschlusszeugnis scheiße aussieht meine mutter killt mich

na ja is ja eh egal hab LEICHT schlechte laune grad...na ja pech...bis dann<3

6.6.07 19:56


blubb

*huhu

*soo also ich hab ja lang nicht mehr geschrieben:D

*aalso freitag abend warn jenny anika und ich auf der party von benedikt...also anikas bruder.war total lustig ham neue lete kennengelernt ne:D

*gestern mit meinem schatz bei ikea gewesen.soch net kino weil das mit der zeit knapp geworden wär.heut muss ich schränke und so ausräumen weil mein nachbar die kreigt

3.6.07 09:33


AUAAA-.-

huhu

also bin grad ausm movie park wieder da..hab nen BfmV aufnäher lol na ja udn bauchaua hab ich auch-.-

na ja is auch meine schuld hab ja alles durcheinander gegessen ne jojo?:D:D

lieg grad in meinem bett und hör musik...

na ja kb mehr...

bis dann*küssschen*

31.5.07 17:31


LOL

huhu

aalso gestern war ich bei anika...lol war dasd lustig ey ich bin ausm lachen net mehr rausgekomm:D:D

jaa heut schule war ja auch SEHR interessant:D

jaaa so ist das leben...weiß noch net was ich heut machen soll...naa jaa...bis dann ma ne hab grad kb mehr zu schreiben

byeee:-*

30.5.07 13:47


plöööp

moin ihr kleinen schnutzelbutzels...

es is gaaaanz früh morgens und mir is langweilig bzw ich kann net pennen-.-...

nachher muss ich zum kieferntypen(ich versuch gar nich ers das richtige wort zu schreiben)...und franze lernen und mein armer schatz muss arbeiten

jaa...der war gestern noch gaaaanz lange hier

naa jaa...ich surf grad im internet und bin auf irgenwelche seite...also nix falsches denken jez ne:D

bye*küsschen*

29.5.07 07:15


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung